Sihing Kay Wüstenberg wurde am 13.09.1976 in Stade geboren. Sein Interesse an den Kampfkünsten war schon früh durch verschiedene Medien geweckt. Allerdings blieb er bis zu seinem 18. Lebensjahr ein begeisterter Fußballer. Dort brachte er es zu einigen Titeln ( z.B. Kreismeister usw.).
Als nun das Interesse am aktiven Fußball nach lies, wollte er einen Sport betreiben, der ihm im Ernstfall eines Konfliktes Sicherheit gibt. Sowohl körperlich und geistig.
Also begann Sihing Kay mit dem Training des Tang Soo Do unter der Leitung von Jan Springer. Nach ca. 1½ Jahren wechselte er in das Lager der Kick-Boxer, blieb aber nur kurze Zeit dabei. Das Training entsprach nicht mehr seinem Anspruch an eine umfassende Ausbildung von Körper, Geist und Seele.
Es folgte eine sportliche Pause. Diese nutzte Sihing Kay zur Ausbildung zum Industriekaufmann und die Ableistung seines Wehrdienstes.
Im Mai 1999 trat er der Kung Fu & Fitness Schule Buxtehude/Nottensdorf, unter der Leitung von Sifu Martin Krebs, bei. Bereits als Grüngurt assistierte er Sihing Stefan Winkelmann bei der Kindergruppe ab Gelbgurt. Diese übernahm Sihing Kay Wüstenberg im Januar 2002 mit seiner bestandenen Blaugurtprüfung und betreut diese bis heute.
Im Mai 2004 wurde ihm die Leitung der Formenklasse ab Gelbgurt übertragen. Im Mai 2005 wechselte Sihing Kay die Gruppe und übernahm die Verantwortung für die Basis-Klasse.
Turniererfolge stellten sich in der Zeit ebenfalls ein, so z.B. Norddeutscher Meister und 2 x Norddeutscher Vizemeister in der Formenklasse (Empty Hand/Waffen).

Am 27.05.2007 legte Sihing Kay, unter Leitung von Sigung Al Dacascos, seine 7 stündige Schwarzgurtprüfung zum 1. Meistergrad ab.

Im Mai 2014 wurde Sihing Kay Wüstenberg von Grandmaster Al. Dacascos Hawaii/USA der 2.Meistergrad verliehen.


Unter seinem Lehrer Sifu Martin Krebs studiert er auch das Eskrima-VGT-Arnis von Sifu Bill Owens und trägt den II. Level.